SOLARTECHNIK
HEIZUNG
SANITÄR
KUNDENDIENST
.

Renommierter Designpreis red dot award geht an die Inventux Module X-Series MICROMORPH

Inventux Technologies AG | Berlin

2010-03-24 | Die Inventux Dünnschichtsolarmodule der X-Series MICROMORPH sind nicht nur technologieführend, sondern auch führend im Design. Dies wurde vor kurzem von einer Expertenjury verbrieft: Die ertragsstarken Inventux Module wurden mit dem Designpreis red dot award: product design ausgezeichnet.

Bei dem red dot design award handelt es sich um einen international anerkannten Wettbewerb, dessen Auszeichnung als Qualitätssiegel für gutes Design in Fachkreisen hoch geschätzt wird. Mit mehr als 12.000 Anmeldungen pro Jahr aus über 60 Nationen zählt der red dot design award zu den größten und begehrtesten Designwettbewerben weltweit.

Der renommierte Preis wurde auch in der Vergangenheit stets an Unternehmen verliehen, die für innovatives Design stehen, unter Ihnen namhafte Hersteller wie Apple, Nokia oder Porsche Design. Seit dem 15. März reiht sich nun auch Inventux als einer der wenigen Solarmodulhersteller in die Liste der Gewinner dieses begehrten Preises ein.

Ganz im Sinne der aktuellen „Wir können Sonne“-Kampagne fühlt sich Inventux in seiner Aussage bestätigt: Wir können auch Design.

Mehr Informationen: www.inventux.com/de

 

 

Inventux

red dot award

Inventux mikromorphes Solarmodul der X-Series